Mr.Vogel Fan(s) Online



  Startseite
  Über...
  Malbuch
  Fan-Shop
  Fanart
  Forum
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

*Vogelfrägst*
wie findäst du die sitäää???

ahhh *kopfexplodier* !!
ahhh ihr seid kräänk !!
Mr.vogel ist mein gott !!
TchiiiaaP !!



http://myblog.de/mrvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.7.05 18:35
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (30.7.05 17:03)
yoar yoar yoar...schon okey. Ich war in letzter zeit (wie du sicher gemerkt hattest) auch garnicht da und hab da garnicht dran gedacht... nicht das ich es vergessen habe. so ist es ja nicht ^^
Na okey, ich hör mir jetzt gleich mal an was du da so feines hast .... meld dich doch mal wieder. bye bye


david (30.7.05 17:06)
jojo ;-) du das erste ist suuuper aber..das zweite funktioniert nicht weil es nicht da liegt wo dus angegeben hast. ich wills dennoch hören...danke...beeil dich...
HÖREN WILL!


Rez (31.7.05 22:56)
kk........warte...ich veränders


Rez (31.7.05 23:01)
so... jetz kriecht ähhh geht es....


david ™ (1.8.05 13:12)
naja, wie du sicherlich bemerkt hast geht hier im moment gerade mal garnichts ^^


Mr.vogel (1.8.05 13:54)
hey das ging aber............ich habs ausprobiert !!!


Rez (1.8.05 13:59)
ahh ich hasse diese verdammten freenet.de™ server.... und zwar aus folgenden grund funktioniert es nicht mehr:

DER MRVOGEL SERVER WURDE GETÖTET !!!
(und das mein ich ernst ... )


Rez (1.8.05 18:07)
...oder halt.... jetz gehts auf einma wieder ....HMMMM...


david (showmaster) (5.8.05 21:34)
war bei mir auch mal so ^^ jetzt hör ichs aber (wenns geht....) :-D


(10.8.05 08:55)
boa...fachhochschulen könn sou kacke langweilig sein....


f4cu1ty (13.8.05 01:59)
ja zum glück hab ich ja noch bis zum 29.08. ferien.. hehe (mirko)


Subangel (14.8.05 08:52)
hey mirk...fetter panda :D
was machst du jetzt eigendlich schulisch ?

Kauz


Rez (20.8.05 05:12)
passiert.........gibt schlimmeres o_o


f4cu1ty (2.9.05 16:03)
ich? na also ponscho... ich binbei dir auf der abtw und du weißt es nich mal ... dicker ponjopascha ^^ *drop*


david andré toulon / Website (3.9.05 05:32)
jojo, meld dich doch mal wieder wenn dein weg dich mal wieder hierher führt ... danke und viel spaß bei deinen spannenden abenteuern. ^^


Sternenstaub / Website (13.4.06 15:25)
Hey du ^^
Ich finds sehr sehr toll-was du(?) da so spielst.



rez (13.4.06 16:10)
danke^^


Kati / Website (7.5.06 21:40)
gefällt mir sehr gut
lg, die kati


opposite of one / Website (16.5.06 20:37)
ficke.. der gitarren solo is ja ma geil
besorg/t dir/euch nen label un dann gehts ab wie hodenkrebs
uhuhuhuu


RainyGirl / Website (19.5.06 15:45)
Wow, hört sich echt voll gut an =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung