Mr.Vogel Fan(s) Online



  Startseite
  Über...
  Malbuch
  Fan-Shop
  Fanart
  Forum
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

*Vogelfrägst*
wie findäst du die sitäää???

ahhh *kopfexplodier* !!
ahhh ihr seid kräänk !!
Mr.vogel ist mein gott !!
TchiiiaaP !!



http://myblog.de/mrvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.6.05 23:55
 


bisher 91 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaneda (19.4.05 20:53)
lol das lied ist echt genial mehr davon geht auf tour ich komm auf jeden fall... dabdabdabdab


Rez (22.4.05 21:47)
Wenn sich mehr als 20 fans unseres liedes sich hier eintragen , wird ein treffen veranstaltet ( DASS HEIßT VIEL ALKOHOL UND GITARRE SPIELEN!!!) also sone' art lustiges konzert ... mit den Bunkerniggern


Grille von BN (22.4.05 23:14)
Alle die sich melden können an dem dann ausgemachtem Tag bei einer neuen Aufnahme mitwirken. (Stimmlich oder auch mit Gitarre wer`s kann)

Treffen wird dann in Leipzig veranstaltet...

MIR IST KALT
SOOOOOOOOOOO KALT...... (insider, den keiner versteht...)


david / Website (30.4.05 10:30)
ich mag das Lied auch....
aber habt ihr gehört?....scheinbar Bastelt Mr Vogels schlimmster Feind (Mr Zwitschiebp) gerade wieder an einem neuen teuflischen Plan. ;-)
Er wird wiederkommen !!! Muhaha*hust*


Rez (30.4.05 14:42)
Soll er doch^^ er hat eh keine freunde ...


david / Website (1.5.05 12:43)
wo du recht hast -.-
aber lass ihn erstmal machen und warte ab. Und wärend du abwartest....geh doch mal auf meine seite ;-)

bis denne...




Rez (1.5.05 13:05)
du mit deiner werbung immer !!!


david / Website (1.5.05 13:16)
;-)

hab mich lieb! :-(
na du musst ja nicht...

Aber mal was anderes...
nehmen wir mal für einen Augenblick an du könntest Ordentliche Musik machen...
Was hast du denn noch so im Angebot?


Rez (1.5.05 15:21)
wieso? wie meinst das?
meinst du ernste musik?
(3 fragen in ehre der unwissenheit)


david / Website (1.5.05 15:36)
(3 fragen in ehre UND unwissenheit)^^

Naja, ich hatte da so ne Idee, dass Jörg und Marcel ja mal in ihrer ganz eigenen Future Head Episode etwas stimmungsvolles (vollkommen dämliches) singen könnten.

Denk nach ;-)


david / Website (1.5.05 15:39)
p.s.: "Jörg und Marcel" ist übrigens ein Link.
Also ziel Speichern unter wenn du Jörg nochnicht kennen solltest Mr Rez.


Rez (1.5.05 16:06)
^.^ öhm das wusste ich (rechte maustaste-> Link-ziel speicher unter ... °_° ) ... aber :winamp spielt dies nit ab(mit mp3playa hab ich auch scho versucht....)
INVALID FORMAT


david / Website (1.5.05 16:27)
Du und Mr Pascal ihr seit die einzigen beiden Menschen denen meine alten WAV-Datein nicht gefallen.
Aber was solls. Ich hätte halt zu gerne das Tietellied von dir und deshalb wandle ich die über 1 Jahr alte Datei jetzt extra nocheinmal für dich in eine mp3 um.
Moment ^^


david / Website (1.5.05 16:34)
HIER !!! (klick klick klicker-die-klack)




Rez (1.5.05 16:41)
löööl...gib mir nen text den ich sprechen soll und ich machs...
oder gib mir ne datei mit deiner normalen stimme und ich mach was draus...
soll das so wie diese starwars operal (oral??) musik sein??


Rez (1.5.05 16:43)
oder beeser gesagt gib mir ein file wo ihr da druf gesungen habt^^


Rez (1.5.05 16:43)
möglichst ohne hintergrund musik


david / Website (1.5.05 16:48)
Danke Mr Rez....aber ich hab zurzeit leider noch keinen blassen Schimmer worum es diesmal gehen soll.
Und davon sollte das Lied schon abhängig sein.
Ich wollte nur wieder was mit Marcel und Jörg machen wenn mir etwas wirklich lustiges als Handlung in den Sinn kommt.
Ich komm auf jeden fall auf dich zurück! Gute Musik ist das A und O ;-)

Ach und "Star Wars Operal" ... hast du sowas
etwa schonmal versucht?


david / Website (1.5.05 16:50)
Weißt du ich meinte irgendwas mit einer Melodie die ins Ohr geht^^
Etwas fürs Intro das Lust auf den nachfolgenden Schwachsinn macht. Etwas dass in verschiedenen Abwandlungen immer wieder wärend der Handlung auftaucht....
Shit, ich brauch ne krasse story :-(


Rez (1.5.05 16:52)
Dann über-leg (ein ei)!!!


Rez (1.5.05 16:54)
ich könnt auch den stil der zelda melodie sonen bissl nachmachen


david / Website (1.5.05 17:02)
Pass auf,
Ich verlass jetzt mal das Haus und laufe solange durch die Straßen bis mir was eingefallen ist...und eher komme ich nicht zurück!!!
Es kann also eine weile dauern bis ich mich hier wieder melde...
Du kannst dich in der zwischenzeit noch "Jörg und Marcel technisch" weiterbilden wenn du magst. Denn hier hab ich eine Folge der berühmten World Tour! Folge 3 "Klick Klick !!"
Und ich bitte um verzeihung. Die Folgen sind etwas älter und deshalb noch richtig billig gemacht :-(

p.s.: die Starwars Frage ist noch offen.


david / Website (1.5.05 17:03)
Zelda...
klingt gut. Es soll Ephisch werden, dass ist klar ^^
Ich muss erstmal weg hier...ideen sammeln. Bis später.


Rez (1.5.05 17:21)
http://people.freenet.de/mrvogel/öööhklll.mp3

sone kleine denkanregung


Rez (1.5.05 17:28)
zur starwarsfrage: öhm ...nein aber is sicherlich nicht schwer die titel aus episode 2 nachzuspieln


david / Website (1.5.05 18:13)
So, ich bin wieder da. War mitm Rad unterwegs und hatte auch tatsächlich einige brauchbare Ideen. Hab die auch gleich mit meinem kleinen assi (^^) am telefon besprochen und jetzt bin ich am verfeinern der ganzen sache. Soviel dazu. Ich sags dir sobald ich ein vernünftiges Konzept hab. Aber nur wenn du es wissen willst.
Und wegen deiner denkanregung....
http://people.freenet.de/mrvogel/öööhklll.mp3
die adresse stimmt irgendwie leider nicht
Also bis denne.... *weg geht arbeiten*


(1.5.05 18:30)
klick mich*.*klick mich


rez (1.5.05 18:31)
dann halt sou ^


david / Website (1.5.05 18:40)
Super =)


Rez (1.5.05 19:28)
ich finde diese teile krass die ihr da macht...die ergeben dadurch das sie kaum einen sinn haben , (*herumzauber*)
einen sinn.

...so um meinem leben noch den Rest zu geben, gehe ich,
noch eine rauchen und meatpuppets hören .


Rez (1.5.05 20:08)
MrVogellaeftueberstrasseNew.wav

klick mich O;o klick mich


david / Website (1.5.05 20:10)
war das ein lob ^^ ?


Rez (1.5.05 20:15)
ja war es...irgendwie...schon...ja...doch...vielleicht...ich sag mal so...keine ahnung


david / Website (1.5.05 20:27)
Yo, na dann....mach ich mich mal wieder an die arbeit. Aber erst ess ich ein Eis.
Also wenn du nochmehr musik hast...zeig her ;-)
tschö


Rez (1.5.05 20:35)
ich hab mir gerade eben 7 min am stück das orange (die hintergrundfarbe ,wems nich aufgefallen ist) angeschaut...
dabei sah ich wie ich geboren wurde (aus der sicht meiner mutter) , wie ich auf dem boden schlief und sabberte(aus der sicht meiner schildkröte), wie ich eine zigerette wegwarf(aus der sicht eines cartoonkoyoten?) und wie ich an einer überdosis starb(aus der sicht meiner selbst) .... ka war auf jeden fall ne lustige reise...


Rez (1.5.05 20:52)
so hier noch ein paar mehr oder weniger ernst zunehmende Mp3s (done with fruity loops5)

playmobile

untitled2


david / Website (1.5.05 21:17)
dankäää ^^


david / Website (2.5.05 19:26)
So Mr Rez.
Meine Story ist fertig. War ne ganze ecke Anstrengung.
Also wenn du noch interesse hast mal ne nette melodie zu machen dann würde ich dir mal ne mp3 zusammenstellen mit ausschnitten aus melodien die ich mir wärend meiner kreativen Phase angehört habe.
Irgendwelche die ich gut finde und die passen würden.
Aber ich brauche trotzdem was einzigartiges und ich vertraue da auf dich.
Also sag ob ich mal so ne mp3 machen soll.



david / Website (4.5.05 20:28)
*abwart* -.-


Rez (4.5.05 23:13)
mach ne mp3 und stellse hier rain.... -.- *abwart*


Aiji (6.5.05 00:26)
Das... war krank. Aber so geil

david / Website (7.5.05 18:48)
und? kann man schon was von deiner kreativität hören? =)


Rez (8.5.05 20:56)
nee ...noch nit...bin zurzeit in ner art kreativen LooooOOOOooooch


kaneda aka panda (9.5.05 15:37)
ABER die star wars frage ist noch offen! und die antwort: mann rez die starwars melodie kann man nich einfach so nachmachen da steckt geschichte, phantasie eine ganze generation und natürlich die macht drin (u. vielleicht ein stück von mr. vogel) <>

hab mir karten für die premiere von Episode 3 gekauft. und nen laserschwert für 139? *g* naja bin auch mal gespannt was da rauskommt. ach und david mach weiter mit deinen kreativen musikalischen gedanken wirr warr das kommt fast an den stuff von rez u. den bunkerniggern ran (aber niemals an the piebald squirrel)

guckma die ham auch würsdchen (insider den viele verstehn) cya der kaneda *g*

(.) (.)
) . (
( v )


david / Website (9.5.05 20:31)
Ich hab auch StarWars Karten ^^ Freuen wir uns nun alle auf "die Rache des George Lucas". *g*

Also hoffentlich bist du bald aus dem Loch raus Rez. Hab schon ne menge neue aufnahmen ...aber die gibts erst zusammen mit deinem Intro-Lied (SOng, Melodie, etc.)..
bye bye


kaneda skywalker (13.5.05 15:44)
juhu... apropo star wars ich habe gerade mein original lizensiertes darth vader lichtschert bekommen. und hab nur 139? dafür bezahlt ^^.
bis dann

möge die macht mit euch sein. >.<


david(tm) (13.5.05 17:52)
Nieder mit George Lucas und diesem Starwars Merchandising kram ^^ (tm)


david(tm) (13.5.05 18:03)
nichtmal mehr eine woche ^^


Rez (15.5.05 00:31)
ich möchte diese ultra coole star wars(tm)-darth vader(tm)-maske(gmbh)/helm(c) mit stimmen-transposer haben ... und dann möchte ich noch das lego(c) starwars(tm) raumschiff ... Und vieleicht auch noch den Original(...vaginal?) george lucas (r) Pappaufsteller ... Und dann noch die ungeschnittene Version von "EWOKS I" Film und natürlich den weniger erfolgreichen "EWOKS II" Film ...
ABER was will ich damit???? Genau !! ich schiebe es in George lucas seidenen Hintern zurück ...damit er weis was er da für scheiße produziert hat ...



Rez (15.5.05 03:29)
öhm?klicken?

feat. a lot of alkohol

...
so david ... hier is erstma nen lied aber es ist nicht das was du jetzt erwartest ...NEIN!!...es ist etwas völlig anderes...also müll...ich hab dieses lied dem kreativem loch gewidmet(das schon seit mehr als ne woche anhält O__o"") ...

sag mir mal wie nächste episode dingsda wird ...damit ich weis in welche richtung das lied gehen soll(lustig?...schnell?...langsam?...traurig?...KRANK?...???)..... CYAAA


david(tm) (15.5.05 09:53)
Ja es soll eben eine erkennungs-musizi(tm) sein.
Etwas das vor jeder Episode gespielt wird. So wie in jeder zweitklassigen Comedy Serie auf Kabel 1 und RTL II ;-)
Am besten schnell und lustig ;-)
danke schonmal..bye bye.



Rez (15.5.05 12:51)
asouuuu hab verstanden ........


(15.5.05 14:53)
Und was halten sie vom Mond?


kaneda skywalker (15.5.05 17:27)
ich würde sagen du machst einfach nen remix von der bonanza melodie und das gemischt mit star wars und... PERFEKT


lis / Website (15.5.05 22:04)
habt ihr ein problem O.O


KKdA-SubAngel / Website (17.5.05 17:21)
war das ne frage oder ne feststellung wenn ja
dann NiNe. wir sind nur nich ganz da wo ihr seit
(vorallem Rez nich für alle dies noch nicht
begriffen haben. Mr. Vogel ist offiziell tod ! aber
er wird ewig in unseren köpfen weiterleben...
(und auch in euren)...manchmal klopft er sogar
gegen meine schädeldecke.
TschÖÖaa Subangel


kaneda skywalker (17.5.05 22:16)
ich glaub auch das er gegen deine schädeldecke klopt :D ...aber von innen... denn manchmal glaube ich ponjo hat kein hirn... sondern einen kleinen mr.vogel im kopf. genau wie wir anderen hier (also rez) ...und vielleicht der david (ein bisschen) muhahahahahahaha ... ? *hö* wo bin ich?


Rez (17.5.05 23:20)
aach keine Ahnung ... ich bin eine große Schnecke die an ihren fühlern nuggelt ... *hrumpff*

zabadore!!! raka na TUUUUsch!!!!





david(tm) / Website (18.5.05 09:04)
der Tag der Tage... nehmt euch in acht vor der Macht des George Lucas ungläubige ! *erzitter*


Rez (18.5.05 09:16)
ich erzittere , erzittere ... aber weil mir kalt ist und nicht wegens EPIII :P


KKdA-SubAngel / Website (18.5.05 15:05)
stellt euch vor es ist premiere von EpissodeIII und keiner geht hin...


david(tm) (18.5.05 16:32)
doch...george lucas.
man...ich würde ja einen meiner beliebten lucas gags loslassen aber das sind alles lucastastische insider :-(



david(tm) (18.5.05 16:34)
ach und der holzmarcel kann singen ...
http://people.freenet.de/FutureHead/heatofthemarcelmoment.mp3
;-)


George Lucas (20.5.05 01:29)
I hate you guys -.-


david(tm) / Website (21.5.05 14:49)
bei gelegenheit kannst du ja mal deine meinung zu episode 3 auf meiner seite hinterlasssen Keneda ;-) ... ich fands jedenfalls besser als die 2 (is ja auch nicht schwer)
tschö



Rez (22.5.05 00:18)
http://people.freenet.de/FutureHead/heatofthemarcelmoment.mp3
klingt wie nen realklingerton sponsored by yambaa


david (22.5.05 10:23)
xD
könnte sein, is aber dann doch von mir ^^


Rez (23.5.05 23:16)
ja ...is nich schwer was von yambaa nachzumachen......
ich glaube es reicht bei yambaa wenn man einen ständig anhaltenden Piepton "produziert" und man dann in der Werbung irgendein tier "computergeneriert" in eine Landschaft setzt . Dies setzt man dann in die yambaa charts auf platz 1 , so dass die "kiddies " glauben es sei
"absolut kuhul" diesen "klingelton" zu besitzen ...

EGAL!!... ähm wo warsch stehen gebliebn.... ich hab da sone idee mit dem intro lied , so mit gitarre....... aber ich kann zur zeit nur mitm mp3 player aufnehmen ... dH es gibt nur schlechte qualität ... also nochn bissl gedult musste ham....


david / Website (25.5.05 15:13)
geht klar, ich freu mich schon ^^
bis später ^^


david (31.5.05 17:23)



david (31.5.05 17:25)
hups, ich wollte es eigentlich als link hinterlegen... sorry Rez
Ach und das sind Jim Henson, Steven Spielberg und ... George Lucas. bis denne


Rez (31.5.05 21:45)
löl......die Verfasser des Filmrassismus!!


david / Website (1.6.05 00:26)
guck mal auf meinen blog ;-)
hab sie ausgemalt ^^
... achja und, erzähl doch mal wieder was..was treibst du gerade`?


(1.6.05 12:43)
öhm....ja...habscho gesehn^^ is goil ...
nja ich spiel grad nen bissl gitarre versuche auch meinen cd rekorder anzuschließen ... mir fehlt blous noch nen audio rohlin...damit ich endlich ordentlich aufnehm kann ... egal.... ich geh jetzt pornos gucken -.-""


david / Website (1.6.05 13:20)
xD
nett ^^


kaneda (2.6.05 07:34)
ich fand episode 3 auch besser als episode 2 aber nich so gut wie episode 4-6... naja die alten teile haben irgendwie mehr style... kommt dunkler rüber. der neue is nur noch aktion (was ja nich weniger gut ist ^^)

naja möge die macht mit euch sein!

MFG
kaneda


kaneda (2.6.05 07:35)
ps: ich geh auch pornos gucken >.<


Rez (2.6.05 20:15)
tun wir das net alle?? ...... aber irgendwie is das voll langweilig geworden ... ich warte jetzt schon seit 10 verdammte jahren auf virtual reality cyber sex!!!!


david / Website (5.6.05 10:44)
Mal wieder was wo ich voll mitreden kann ...

-.-

blubb


Rez (5.6.05 20:33)
ja da kann glaube ich, so ziemlich jede (wohl gemerkt bemittleidenswerte männliche ...) person mitreden ....


kaneda skywalker (6.6.05 16:38)
jaja das ist wohl leider wahr ^^


david (13.6.05 22:34)
"Mal wieder was wo ich voll mitreden kann ... "
meinte ich aber eigentlich anders herum Leute ^^
ich kann da eigentlich garnichts zu sagen ... jetzt verstanden?


Rez (14.6.05 21:56)



david (15.6.05 13:46)
gggrrrr ....Johann Gambolputty....


Rez (15.6.05 15:33)
monty python?


david (15.6.05 19:33)
da ´hast du aber auch nur bei google gesucht oder ?


Rez (15.6.05 21:57)
öh ...nö...ja.....nee!


Rez (15.6.05 21:58)
Aber hey! ich hab mir immerhin die mühe gemacht...!!


kaneda skywalker (16.6.05 11:32)
und das ist doch nun schonmal was oder? ^^


david (16.6.05 12:42)
klaro ^^


(17.6.05 13:02)
öhm ja ... ich hasse kopfschmerzen,husten und schnupfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung